AI Mastering angehoben wurde aktualisiert

AI Mastering wurde aktualisiert.

Ich habe die One-Touch-Mastering-Einstellung verloren

Um die Verwendung von AI Mastering zu vereinfachen, habe ich die Einstellung "One Touch Mastering" verloren. Verwenden Sie ein benutzerdefiniertes Masting, wenn Sie die Option zum Speichern des Basses und zur Verwendung der Filmtiteloption verwenden.

Der Zielschalldruck von One Touch Mastering wurde gesenkt

Wir haben den Zielschalldruck von One Touch Mastering auf -9 dB reduziert, sodass Sie in einer Vielzahl von Anwendungen wie YouTube-Videos sicher beherrschen können.

Diejenigen, die nach hohem Schalldruck fragen, verwenden bitte Custom Mastering.

Wir haben weniger häufig verwendete Funktionen gelöscht

Löschen Sie die Funktion "Tiefe Plus" und die Funktion "Anheben". Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wiederbeleben müssen.

Integriertes Preset-Mastering im Custom-Mastering

Um die Benutzeroberfläche zu vereinfachen, haben wir das vordefinierte Mastering in das benutzerdefinierte Mastering integriert.

"YouTube Loudness Correction" -Anzeige hinzugefügt

Die Messgröße "YouTube Loudness Correction" gibt an, wie viel Lautheit beim Hochladen auf YouTube durch die Normalisierung der Lautstärke kompensiert wird.

Wenn Sie zu YouTube hochladen, sollten Sie vermeiden, dass dieser Wert zu klein wird.

Diese Berechnung basiert auf den Ergebnissen dieser Umfrage .

"True Peak" -Anzeige hinzugefügt

Der "True Peak" -Index ist der Inter-Sample-Peak.

Der "True Peak (15 kHz Tiefpass)" - Index ist der Inter-Sample-Peak der Wellenform nach Anwenden eines Tiefpassfilters von 15 kHz.

Auf einigen Videoplattformen wie YouTube werden hochgeladene Videos neu codiert. Zu diesem Zeitpunkt ändert sich die Wellenform. Der größte Einfluss ist der Tiefpassfilter, der bei der Neucodierung angewendet wird.

Diese Gemäß der Grenzfrequenz des Tiefpassfilters in der Neucodierung von YouTube angewendet ist 15.1kHz, 15.8kHz, 18kHz, beträgt 20 kHz.

Wenn der "True Peak (15-kHz-Tiefpass)" -Index weniger als 0 dBFS beträgt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Clipping-Effekts beim Hochladen auf YouTube geringer.

Ich habe es ermöglicht, auf dem Gipfel einen Kopfraum zu haben

Bislang wurde der Peak der Tonquelle nach dem Mastering auf 0 dBFS eingestellt, es ist jedoch leicht zu schneiden, wenn die Tonquelle neu codiert wird.

Es war bequemer, mit der Tonquelle umzugehen, ohne sich um das Beschneiden zu sorgen, also habe ich etwas Platz für den Gipfel geschaffen. Insbesondere setzen wir "True Peak (15 kHz Tiefpass)" auf weniger als -0,5 dBFS.